Anwendung und Infos

Wir verstehen, dass du dir das aktuell alles noch gar nicht so vorstellen kannst. Es ist auch logisch und gut so, dass du skeptisch bist. Schließlich klingt das hier nach so viel mehr, als nur dem Standard und allem was du bisher imInternet vorgeschlagen bekommen hast.

Warum dir bisher noch niemand von Brainwaves erzählt hat?

Das ist ganz einfach, die wenigstens kennen das Konzept, die Wirkung und korrekte Anwendung von Brainwaves. Da wir schon seit längerem mit Brainwaves arbeiten und selbst anwenden, sind wir natürlich auch davon überzeugt, dass Brainwaves wirkungsvoll sind. Wir sind sogar so überzeugt, dass wir dir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie anbieten.

Die Ohne-Wenn-Und-Aber-Garantie

Was tun schlafschwierigkeiten

Wenn dich das Konzept der Brainwaves innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf nicht überzeugt, bekommst du über Digistore24 ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Wir wollen dir damit den wunderbaren Einstieg in die Welt der Brainwaves erleichtern, denn zu Beginn waren auch wir unsicher ob das überhaupt klappt. Schon nach kurzer Zeit waren wir aber vom Konzept der Brainwaves so überzeugt, dass wir heute kaum noch ohne sein wollen.

Mit dieser Sicherheit im Rücken kannst du risikolos die Brainwaves anwenden, testen und die ersten überzeugenden Ergebnisse abwarten. Das tolle daran ist, auch wenn du nicht daran glaubst, dass die Brainwaves wirken, macht das nichts. Sie wirken trotzdem! Den Brainwaves ist es egal ob mancher sie für Esoterik oder HokusPokus hält. Sie wirken dort wo es notwendig ist und zwar so, dass sie die Ergebnisse liefern, die sie sollen!


ACHTUNG: Nur kurz vor dem Einschlafen hören! Niemals wenn du noch aktiv sein möchtest oder Maschinen bedienen musst!

 


Anwendung

Nach dem Kauf über Digistore24 bekommst du die Möglichkeit dir deine gekauften Brainwaves im mp3-Format herunterzuladen.  Speichere dir die mp3 überall dort, wo du sie mit Kopfhörer nutzen kannst. Nur noch das Audio starten und schon kann es losgehen!

Hinweis: Alle Audios sind sofort als Download verfügbar. Eine Versendung auf Datenträger findet nicht statt.

Bitte wende die Audios nur nach dieser Anleitung an! Um wirklich von den Brainwave-Audios zu profitieren, nutze bestenfalls Ohrmuschel umschließende Kopfhörer (keine mit Noise-Cancelling-Technologie). Beachte immer, für was du die Brainwaves nutzen möchtest. Willst du damit zur Ruhe kommen oder einschlafen, darfst du keine Maschinen oder dergleichen mehr bedienen. Dafür solltest du bestenfalls sogar im Liegen und in Ruhe die Brainwaves anwenden. Möchtest du mehr Energie und Power ist natürlich eine aufrechtere Haltung zweckführender. Egal welche Brainwaves du hörst, schon nach kurzer Zeit wirst du spüren, wie die Wirkung einsetzt.

Disclaimer

Unsere Brainwaves stellen kein Ersatz für jegliche Art der Therapie oder Behandlung durch Ärzte, Psychologen, Therapeuten oder anderen zugelassenen Behandlungen dar.
Die individuellen Ergebnisse können variieren. Wir übernehmen mit unseren Brainwaves keine Verantwortung für einen Erfolg. Bei akuten Problemen sollte immer ein Arzt oder Psychologe über die Therapieform entscheiden. Jedwede Resultate durch unsere Brainwaves liegen in
alleiniger Verantwortung des Anwenders. Jede Veröffentlichung von Brainwaves-Imperium, der angebotenen Produkte von Brainwaves-Imperium und Dritten/Affiliates/Partnern inklusive aber nicht limitiert auf das Marketingmaterial dienen einzig und allein dem Zweck der Bildung.
Solltest du während oder nach der Benutzung unserer Produkte ungewollte und/oder unangenehme Effekte feststellen, breche die Nutzung der Brainwaves sofort ab. Brainwaves-Imperium, seine Partner und/oder Dritte übernehmen absolut keine Haftung für die Verwendung oder den Missbrauch unserer Produkte und der beworbenen Produkte Dritter über Werbelinks. Beim Kauf der Produkte übernimmt der Käufer und/oder Endverbraucher die volle Verantwortung und verpflichtet sich alle geäußerten Bedingungen einzuhalten.
Verwende die Produkte nur nach Anleitung und niemals unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen und/oder sonstigen berauschenden und/oder betäubenden Substanzen. Bediene keine mechanischen Gerätschaften, nimm nicht am Straßenverkehr teil und unterlasse, zu deiner Sicherheit, auch alle anderen gefährlichen Aktivitäten während und direkt nach der Anwendung.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

Anwendung und Infos: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...