Partnerprogramm

Du möchtest Partner von Brainwaves-Imperium.de werden?

Wir freuen uns, dass du unsere Produkte bewerben möchtest. Allen Partnern bieten wir eine 50% Provision auf unsere Produkte an. Die komplette Abwicklung der Affiliatelinks und des gesamten Partnerprogramms läuft über Digistore24. Du bist noch nicht bei Digistore24 angemeldet? Dann klicke auf den Button und melde dich direkt an:

Hast du schon einen Digistore24 Account?

Dann klicke auf den Button und bestätigte das Partnerprogramm. Nach der Bestätigung kannst du alle auf der Website veröffentlichten Brainwaves bewerben. Natürlich mit 50% Provision.

Werbemittel

Wir arbeiten gerade an der Erstellung von Bannern. Bis dahin kannst du dir gerne deine Werbebanner selbst bauen. Schau gerne in Kürze vorbei. Dann sollte der Text weg sein und die Banner eingefügt!