Körper & Geist Produkte

Endlich Einschlafen

Viele Menschen leiden unter einer permanenten Ruhelosigkeit, die dazu führt, abends nicht in den Schlaf zu finden. Man legt sich zwar ins Bett, liest womöglich noch etwas und schaltet dann das Licht aus. Die Augen fallen zu, man glaubt es endlich zu schaffen und wenigstens diese Nacht einzuschlafen. Aber was passiert? Sobald das Licht gelöscht wurde, die Augen zufallen und man sich wünscht einzuschlafen, dreht das Gehirn auf! Auf einmal fallen einem die verrücktesten Dinge ein. Hab ich die Waschmaschine im Keller ausgemacht? Läuft das Bügeleisen noch? Wie war nochmal der Name der Band im Urlaub, die am Strand gespielt hatte? Unser Gehirn ist aktiv und hat noch nicht wirklich verstanden, dass es jetzt in den Ruhemodus gehen soll. Das hält uns wach und macht uns nur noch mehr müde. Dem Wecker ist es am nächsten Morgen egal, wann du eingeschlafen bist. Er wird klingeln!

 Endlich einschlafen

Mit Endlich Einschlafen erhälst du ein die Möglichkeit dein abendlichen Gedankenkarussell zu beruhigen. Die Brainwaves helfen mit den speziellen Frequenzen endlich den lang ersehnten Schlaf zu finden. Und guten Schlaf hat jeder von uns verdient.

Was du bekommst im Detail:

  • Hochqualitative Brainwaves!
  • Eingebauter Verstärker um noch schneller ans Ziel zu kommen!
  • Angenehme und leichte Musik für noch mehr Hörgenuss!
  • Ein mp3-Audiofile zum direkten Download, egal ob es 3 Uhr nachts oder 14 Uhr mittags ist!
  • 14 Tage Ohne-Wenn-Und-Aber-Garantie!
  • Anwendung und weitere Infos!

Wenn nicht jetzt wann dann?

Brainwaves sind eine natürliche Alternative! Unser Gehirn erzeugt diese ununterbrochen! Mit Brainwaves gönnst du deinem Gehirn etwas besonderes! Dein Ziel ist nur wenige Sekunden entfernt! Nutze die Macht der natürlichen Stimulation und erhalte dein wohlverdientes Ergebnis! Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist und zu welchen Leistungen dich Brainwaves bringen!

ACHTUNG: Nur kurz vor dem Einschlafen hören! Niemals wenn du noch aktiv sein möchtest oder Maschinen bedienen musst!

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24!


Wie hat dir die Brainwaves gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Was bringen mir die Brainwaves?

  • Kein links und rechts rollen in Bett
  • Keine schlaflosen Nächte mehr
  • Sei ausgeruht und fit am nächsten Morgen
  • Dein/e Partner/in wacht nicht auf, da du schon wieder nachts aufstehst
  • Deine Laune wird sich verbessern
  • Montagmorgen fühlt sich an Mittwochnachmittag
  • Du schläfst endlich wieder ein!